Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Reise gewonnen und geplatzt ------ Betrüger

geschrieben von Gerlinde Jarosz am 23.03.2007 um 12:57:11

Vor einigen Tagen hatte ich schon einmal berichtet dass ich eine Reise in die Türkei gewonnen habe.Ich also das innerhalb von 6 Wochen gebucht sonst wäre die Reise verfallen.Ich selbst musste ja nichts bezahlen.So konnte ich doch meine Freundin überreden mit mir einen erholsamen Urlaub zu erleben.Für die zweite Person kostete der Spass 472 Euro.Trotz alle dem haben wir uns auf einen schönen Urlaub gefreut. Soweit lief auch alles gut.Wie aber dann die Zeit knapp wurde und ich noch nichts vom Reiseveranstalter hörte schrieb ich denen mal einen Brief keine Rückmeldung. Dann rief ich dort mal an (Büro auf Tenneriffa)Ich wurde vertröstet technische Probleme.Die Zeit wurde immer knapper.Die kamen nicht mit dem Arsch rum also rief ich wieder an,es würde ihnen leid tun aber es wäre alles in Ordnung und ich könnte mich auf den Urlaub freuen.So weit so gut.Dann kam nach ein paar Tagen die Rechnung. Mit dem Vermerk das Geld sofort zu überweisen.Dann würde ich auch alle nötigen Dokumente Abflugzeiten usw. erhalten.Am 26.März wäre unser Abflug.Als ich am 22. März immer noch keine Unterlagen hatte rief ich dort wieder an.Dann hiess es : es tut uns leid aber ihr Urlaub fällt ins Wasser.Und jetzt ,Geld bezahlt, Reise futsch.Nun muss ich sehen dass ich wieder mein Geld bekomme Auf jeden Fall war mir das eine Lehre.Also seid vorsichtig das könnten Bedrüger sein. MFG eure Gerlinde Werde am Ball bleiben und euch dann berichten wie alles ausgegangen ist



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN