Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: Entenrennen - pfiffige Idee oder doch Lotterie

geschrieben von Andrea am 04.08.2004 um 11:39:59

Kann mir jemand sagen ob es dieses Jahr wieder in Bremen stattfindet und wenn ja wann?

»Sorry aber da muss ich heftig widersprechen. Ein Entenrenn wie es letztes Jahr in Bremen Stattfand ist keine Glücksspiel. Hier durften Enten nämlich getunt werden. Motoren waren selbstverständlich nicht erlaubt.«
»Ich selber hatte 3 Enten im Rennen und bei ca. 14.000 Enten den ersten und den dreizehnten Platz belegt.«
»Übrigens, wohl bei wenigsten der sogenannten 'Glücksspiele' handelt es sich wirklich um Glücksspiele.«
»Gruß Tom«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN