Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Verlosung um neue User zu generieren

geschrieben von Hans Schneider am 09.09.2004 um 19:30:50

Auf meiner Webseite www.car-vs-car.de können sich User kostenlos anmelden und können dann ihr Auto "ausstellen".
Ich würde nun gerne ein Gewinnspiel machen, nach der Art: "Jeder der sich zwischen dem 1.10. und 30.11. anmeldet nimmt an der Verlosung eines DVD-Players teil".
Dürfte das mit der Bedingung verbunden sein, dass der User ein Foto seine Autos hochlädt und generell (wenn er sich nciht aktiv abmeldet auch über den Verlosungszeitrum hinaus) an der Webseite teilnimmt?

Vielen Dank und schönen gruß, Hans



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN