Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Werner Peters am 22.01.2005 um 14:34:03

»»meldet euch bei akte05 bei sat1 !!! Schnell !!! jemehr desdo besser««
»Auch ich bin auf TV winner reingefallen,man lockte mich mit der Teilnahme an kostenlose Gewinnspiele alles schön und gut in der Anmeldung stand KONTONR eintragen das bei Geld die Summe gleich auf Konto überwiesen werden kann.«
»Nach einiger Zeit kamm ein Brief indem stand das Rechnungsfehler aufgetreten sind und irrtümlich eine Rechnung versand wurde,kurz danach wurden 60€ vom Konto abgebucht die ich wieder Stornierte.«
»Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine Mail ich hätte eine Reise in die Türkei gewonnen,der Brief mit der Bestätigung kam«
»dann auch und in dem wurde mir gesagt das ich nur An-und Abreise bezahlen müsse,komischer Gewinn.«
»Seit Ende Dez.04 erhalte ich Inkassobriefe von TV Winner und die Zeitung kommt auch.«

»Frank O.«
Von mir wurde das Inkassounternehmen darauf hingewiesen, daß sollte TV Winner Anspruch auf das Programmheft erhen, mein Papiercontainer direkt vor dem Haus steht.
Ich werde mich von diesem Verein nicht beeindrucken lassen.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN