Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von s.... am 23.02.2005 um 17:44:03

das lustige ist nur, dass ich bei der tv-spinner wirklich schon etwas gewonnen habe. habe eine daydreams-goldcard gewonnen, die auch wirklich angekommen ist *lol*...
abgesehen davon, dass ich diese ende diesen jahres selbstständig kündigen muß, war ich doch überrascht...

---

allerdings halte ich diese abzocke auch für eher bescheiden :((
ich idiot habe die rechnung ohne wenn und aber bezahlt, weil ich gedacht habe, dass ich wohl selbst schuld an dem abo bin (wer ließt schon genau die agb??)... ich bereue es heute zutiefst, diesen bullshit ernstgenommen zu haben :(

allerdings wäre mir der aufwand mit strafanzeige ehrlichgesagt wohl zu groß...ich werde es wohl oder übel dabei belassen... :(



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN