Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!

geschrieben von Daniel J. (Habicht) am 07.03.2005 um 19:50:45

Morgen, am 08.03.05 um 14:30 Uhr habe ich einen Rechtsanwaltstermin und will eine Sammelklage einreichen. Denn nur so bekommen wir auch alle unsere 60 Euro zurück. Ich habe alle Seiten, die ich durchs googeln gefunden habe, ausgedruckt und mir liegen auch die Beiträge von ARD, ZDF, NDR, SAT1 und Pro7 vor, die in den Sendungen gebracht wurden. Mit Advocard habe ich auch schon gesprochen und die übernehmen per Rechtsschutzversicherung die gesammten Kosten dieses Klagefalls. Wichtig ist nur, das dieser Beitrag nun in allen anderen Foren und Gästebüchern auch gepostet wird und alle sich mit ihrem Fall bei mir per E-Mail melden und folgende Angaben machen: Name, Meldeanschrift & Geburtsdaten (Für Teilnahme an Sammelklage), Telefonnummer (Bei Rückfragen), Rechtsschutzversicherungsangaben (Die Versicherungen, so sagte es mir meine, teilen bei einer Sammelklage die Kosten der Geschädigten untereinander auf) und den Betrag, der bezhalt wurde mit genauem Datum. Am besten ist noch eine Kopie von der Überweisung in der E-Mail bei Onlinebanking wie in meinem Fall. Ich gebe dann alles gesammt beim meinem Anwalt ab und der kontaktiert euch dann. Eine DAme habe ich schon durch einen Gästebucheintrag erreicht und bin nun im Kontakt mit ihr. Sie machte die Anzeigen bei der Polizei. Ich klär das mit den Rechtsanwälten. Nun liegt es nun noch an euch allen. Ihr müßte diesen Post nun weitertragen und überall rein posten, was auch nur im Entferntesten mit Herrn Jens Kunath und seinen illegalen Geschäften zu tun hat. Nur, wenn alle Opfer mitmachen, erreichen wir wirklich viel.

Also beteiligt euch alle mit etwas Zeit und tretet es breit.
Meldet euch dann bei mir mit allen Daten per E-Mail !!!

Meine Postanschrift:
Daniel J. (Habicht)
Postfach 1888
73608 Schorndorf

Meine E-Mail-Adresse:
webmaster@Habicht1.de



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN