Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Melly am 08.03.2005 um 19:23:56

Hallo alle Leidensgenossen

Auch mir hat diese Firma ein Abo gegeben. Obwohl ich diese Zeitung am Liebsten nie zu Gesicht bekommen hätte. :(
Mein Mann hatte auch an diesem,Ich würde schon sagen Bekannten, Gewinnspiel teilgenommen. Ich baekamm diese Zeitschrift und hatte Sie gleich in den Müll verfrachtet da was ich nicht kenne da landet, bei der Zweiten wurde ich schon stutzig und einen Tag danach kam die Rechnung per E-Mail ich habe gleich wiedersprochen und dann ging es hin und her. Ich muss sagen ich hatte schon überlegt das ich es Bezahle und dann konnte ich nicht schlafen und sah Fern ,so beim Zappen sah ich sie auf einmal die Frau hatte diese Zeitung in der Hand und ich hörte mir an das das alles Betrug ist und diese " Liebevolle Firma" die uns Ihre blöde Zeitung nicht vorenthalten wollte bekam dort das Fass Ohne Boden. Ich habe dieser Firma am nächsten Tag Gratulier zu diesem und da hatten Sie noch die Frechheit mir zu schreiben und mir mit Paragrafen zu kommen. Also ich sage euch von Mir bekommen die keinen Cent und das habe ich Ihnen auch geschrieben und freue mich schon auf Ihre Antwort denn ich schreibe dann nur eins " Schaut mal unter Googel unter TV-Winner nach. Da seht Ihr mal wieviele "Fans " Ihr habt" Also mein Rat an alle Nicht bezahlen und dann bekommen wir die auch noch klein



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN