Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Susanne am 17.03.2005 um 14:00:16

Hallo zusammen,

Ich habe die Firma inzwischen angezeigt. Hat denn jemand von Euch schon einen Mahnbescheid bekommen ( nicht das Schreiben vom Inkassobüro)???


»»»»»Ich überlege mir die Firma anzuzeigen.«««««

»»»Wie hier zu lesen:«««
»»»h**p://www.abzocke.info.ms/ «««

»»»ermittelt die Staatsanwaltschaft schon gegen TV-Winner... ich habe auch schon eine Anzeige gestellt... Kann ich nur jedem Raten. Wenn die mich mit so viel Papiermist belästigen kann ICH das auch. Und hier sitze ich definitiv am längeren Hebel :).«««
»»AM 05.03.05. Mahnug werde nicht zahlen termin 18.03.05 den betrag überweisen werde wohl an eine inkasso-gesellschaft weitergeleitet am 07.03.05 ANZEIGE BEI DER POLIZEI Werde inkasso widerufen denke inderzeit wird meine ANZEIGE WIRKSAM?««



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN