Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Susanne am 22.03.2005 um 13:39:17

Hallo S,

also ich habe die Stornierung mit Email erreicht. TV Winner hat auf die Mail geantwortet. Wenn Du magst schreib mir, ich schicke Dir die Mail. Nachdem ich Ihnen die Kopie der Strafanzeige gesendet habe und denen mitgeteilt habe, dass sie doch einen Mahnbescheid beantragen sollen, damit die Sache vor Gericht gehen kann, habe ich heute die Stornierung erhalten.

Viele Grüße
Susanne

»Hallo Werner,«

»was hast du unternommen? Den Schriftverkehr kann ich mir sparen, von meinen ca 6 geschriebenen Briefen und 2 Mails habe ich nicht 1 Antwort erhalten! «
»Auch schreiben die Betroffenen alle das gleiche! Kam es bisher überhaupt schon mal zu einem Mahnverfahren bzw. Gerichtsverfahren? Die Endstufe bei diesem Fall, ist bisher immer das Inkassoschreiben gewesen. Aber wie geht es dann weiter? Geht es überhaupt weiter?«
»Zwischendurch habe ich geglaubt, dass ich diese Sache zu den Akten legen kann. Die lassen einfach nicht locker, unglaublich! «
»Für deinen Rat wäre ich dir sehr dankbar!«

»Viele Grüße«
»S.«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN