Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Veronika B. am 14.04.2005 um 15:51:18

Sehr interessant zu lesen!
Hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht - meine nur - dass diese Advob. GmbH + tv-winner gesellschaftsrechtlich "zusammenarbeiten" könnten, d. h. gegenseitige Beteiligungen haben?
Mir kommt das recht spanisch vor, zudem sich diese Advobilling GmbH auf deren Website selbst näher an eine Rechtsanwaltskanzlei als an ein Inkassounternehmen stellt.
Dies ist m. E. eine Irreführung, um welche man sich ebenfalls man von behördlicher Seite kümmern sollte.
Ich glaube ja, dass es hier nur hilft, wenn man Beschwerden bei den zuständigen Registergerichten (AG Hamburg, AG Berlin-Charlottenburg) einreicht und dies in solcher Menge, dass staatlicherseits was geschieht.
Liebe Grüsse,
Vroni



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN