Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Vroni B. am 28.04.2005 um 23:50:29

Hallo lieber Andreas,

durchaus eine gute Idee, welche Du hier realisieren willst, doch rate ich Dir unbedingt mindestens einen Zeugen mitzunehmen. Alleine würde ich nicht in die "Höhle (oder wars Hölle?) des Löwen" gehn.
Andererseits wird es Dir nicht viel bringen, wenn Du die Leute persönlich kennst/ kennenlernst, denn es handelt sich ja um ein Inkassobüro und denen ist regelmässig "wurscht" ob die jemanden "um die Existenz" bringen oder nicht!
Wenn ein Inkassounternehmen dann auch noch sehr "fragwürdig" arbeiten sollte, wirste wahrscheinlich erst recht nichts erreichen.
Da ist ein "Vorstellungsgespräch" beim "zulassenden" Amtsgericht meist besser, v. a. weil man dort auch gleich ne Beschwerde anbringen und eine Nachprüfung ansinnen kann.
Das hat oft Wirkung, weil auch bei Inkassounternehmen ein Konkurrenzkampf herrscht und "jemand der berechtigt eine auf die Mütze bekommt" für manche Unternehmen m. E. zu recht nicht mehr akzeptabel ist.

Gruss,
Vroni


»Liebe Gemeinde,«
»auch mich hat`s also erwischt. Hab auch schon einen Brief vom Advokaten Billig, eine der Gattung der Calliphoridaen, die sich in unserer kaputt regierten BRD immer mehr ausbreiten. Nun wohne ich bei Hamburg und werde mich bei nächster Gelegenheit im Büro der Herren Advokaten Winkel und Billig vorstellig machen Zu jedem Namen gehört ein Gesicht,- und zu jedem Gesicht eine Geschichte, - denn die einen stehen im Dunkeln, und die andern stehn im Licht .......Kennt Ihr sicher aus der Dreigroschenoper, also holen wir die im Dunkeln ins Licht. Ich möchte wissen welche Personen sich hinter der schmierigen Fassade verbergen! Also liebe Gemeinde,- jeder der Informationen zu Personen die dem Kreise TV-WINNER und AdvoBilling beitragen könnte, sollte interessiert sein diese der lieben Gemeinde zukommen zu lassen. Ein Bild oder zwei wäre auch nicht schlecht. Daraus lassen sich dann prima Steckbriefe drucken ! Ich melde mich nach meinem Besuch in Hamburg wieder!«
»Bona fide, Andreas PS. Bitte weiterreichen!«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN