Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: WARUM DARF DSF GLÜCKSSPIELE MACHEN???????????

geschrieben von Kristina am 23.07.2005 um 17:26:13

Ich finde schon dass in solchen Sendungen (9Live, DSF Telefonspiele,...)die Zuschauer und somit schließlich die abgezockten Anrufer sehr stark manipuliert werden. Mit solchen dummen Sprüchen wie "Wie kann man das nicht sehen? Ich bin sicher SIE sehen das..." ect ect ect. Im Prinzip lügen sie die ganze Zeit. So wie heute (23.7.05) auf DSF als 4 Sportarten gesucht wurden. Haben sie schon irgendwann was von "Bujinka" gehört? Nein? Ich auch nicht. Außerdem wurden bei der Auflösung nicht alle 4 Sportarten aufgedeckt. Nur 3 davon.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN