Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Wagner am 05.12.2005 um 13:24:23

Hallo,
wie kann man sich nur gegen diesen unseriösen Verlag zur Wehr setzen??
Man wird immer wieder mit deren Newsletter belästigt!
Ich habe schon 12 x geschrieben, dass ich den Newsletter
nicht will!!!! Aber es hilft nichts!!! Auch keine Androhung, mit Anwalt - Abmahnung usw. es wird alles
ignoriert!!
Das ist so eine richtige Betrugsfirma!
Die haben mir auch schon einfach eine Rechnung geschickt.
Einen Einspruch haben die nicht gelten lassen und haben dann noch die Frechheit besessen ein Inkassobüro zu beauftragen damit die das Geld bei mir holen.
Bin dann zu meinem Anwalt gegangen, der hat einen Brief geschrieben und dann war erst einmal Ruhe! Dachte ich, denn
nun werde ich weiter mit deren Newsletter belästigt!
Wie kann man denen das Handwerk legen????
Wünsche alles Geschädigten von TV-Winner einen schönen Tag.
B. Wagner







»»»Hallo,«««

»»Wenn nix wissentlich bestellt, cool bleiben und NIX zahlen!««

»»HINWEIS/Zitat: bei der Staatsanwaltschaft Berlin wird unter dem Aktenzeichen 142 PLs 5281/04 ein Sammelverfahren in dieser Sache geführt. Bitte senden Sie eine etwaige Strafanzeige unmittelbar dorthin.««

»» ««

»»m.f.G.««

»»_____________________________________________________««

»»Meyer OStA / HAMBURG««



»»»ich habe heute auch eine "letzte außergerichtliche Mahnung bekommen" und danach sogar jemanden bei Advobilling erreicht! Allerdings ein sehr unfreundlicher Mann, der absolut der Meinung ist, er wäre im Recht und wir werden ja schon sehen (...)«««
»»»Meint ihr die gehen wirklich noch weiter? Immerhin steht auf dem Briefkopf "zugelassen beim Amtsgericht Hamburg" - so ein Verein wird doch nichts mit dem Rechtssystem unseres Staates zu tun haben, oder?«««
»»»Und wenn sie lügen, sind sie echt gut (...)«««
»»»Was soll ich jetzt tun?«««

»Hallo,«

»wenn du nix bestellt hast, brauchste auch nix zahlen!«
»Wenn "Die" meinen sie sind im Recht, ist das doch deren Sache, oder?«
»Alle Inkassounternehmen müssen übrigens irgendwo bei einem AG zugelassen sein, als deswegen brauchst Du Dich auch nicht aufregen.«
»Schreib halt mal ne email an den Bundesverband Dt. Inkassounternehmen [www.inkasso.de], da sind die m. W. ordentliches ???!!! Mitglied. Ansonsten: Abwarten und ne kühle Schorle trinken bzw. immer an Götz von Berlichingen denken: "L... mich .. A....!".«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN