Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Bitte regelmäßig nicht Anonym Diskussionen führen!

geschrieben von Boris Hoeller am 08.03.2004 um 08:23:12

Lieber 'betatbase24',

in dem noch jungen Forum zum Lotterierecht sollte es - wie im übrigen im usenet auch - die Regel sein, dass man sich, - - insbesondere wenn man den Anmschein macht, öfters mal 'reinzuschauen - namensmäßig zu erkennen gibt.
Oder etwa Umstände darlegen, die erkennen lassen, dass für das verwendete Pseudonym Verkehrsgeltung besteht, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.

Das wäre für die Diskussionskultur hier sicherlich förderlich und Sie zeigen ja auch eine erhebliche Sachkunde in dem hiesigen thematischen Bereich.

Anonymität hat zwar in gewisser Hinsicht Vorteile und mag auch in dem einen oder anderen Fall, in dem mal eine (Laien-)Frage zu vielleicht sensiblen Themen gestellt wird, Berechtigung haben. Manchmal wird aber auch die Anonymität genutzt zu Zielen, die hier keine Unterstützung finden soll.

In der vorliegenden Diskussion spricht aber nichts dagegen, Farbe zu bekennen, wer man ist ...., nehme ich zumindest an ;)

Also 'betatbase24': Für die Fortsetzung der Diskussion müßte Farbe bekannt werden!

bonngruesse
Boris Hoeller



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN