Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: 9live ein illegales Glücksspiel?

geschrieben von Rosenbäumchen am 20.03.2006 um 19:39:31

»»Es ist ein absolutes unfaires Spiel. Der einzige, der davon profitiert, ist die Telefongesellschaft. Ich habe mich dazu hinreissen lassen, am 11.7. in einer sehr schwierigen Runde anzurufen. Ich habe es ca. 25mal versucht, aber immer bedauerte man, nicht durchgestellt zu werden. Aber es war nie ein einziger Anrufer in der Leitung. Ich wollte es wirklich mal ausprobieren. Aber es ist einfach unsolide und nepp. Ich werde nie mehr den Sender einstellen.«
»Mit freundlichen Grüssen«
»Liesel von Werne«



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN