Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: TV Winner und Advobilling

geschrieben von Veronika B. am 23.03.2006 um 20:31:27

»»Hallo,««

»»auch ich zählte zu den betroffenen Menschen, die an einem Gewinnspiel teilgenommen hatten und anschließend mit den bekannten Methoden belästigt wurde.««
»»Ich habe auch versucht, durch diverse Widersprüche, Faxe und Mails, eine vernünftige Kummunikation zu schaffen, musste aber feststellen, dass dies bei diesem Unternehmen nicht möglich ist.««
»»Letzendlich bin ich zu der Erkenntnis gekommen, TV Winner und Advobilling einfach zu ignorieren.««
»»Das schont die Nerven und nach dem letzten Schreiben des Inkassounternehmens vor einem Jahr habe ich auch nichts mehr gehört.««
»»Neuerdings erhalte ich jedoch nicht bestellte Newsletter.««
»»Der mehrmalige Versuch diese abzubestellen, schlug leider auch wieder fehl, da hier auch wieder die Ignoranz dieser Bande gegenüber den Verbrauchern zum Vorschein kommt.««
»»Vieleicht hat ja jemand eine Idee, wie man den Geist, den man nicht rief, wieder los wir.««
»»Zudem wundert es mich sehr, das dieses Unternehmen, wie man in vielen Foren lesen kann, seit ca. 1 1/2 Jahren sein Unwesen treibt und es unserer rechtstaatliches System es nicht schafft, diesen Betrügern das Handwerk zu legen.««
»»mit freundlichen Grüßen (gilt nicht für TV-Winner und Advobilling)««
»»Gerhard««


»Hallo, ich würde es mal über eine Information an «
»I.D.I. Interessenverband«
»Deutsches Internet e.V.«
»Info- und Schutzgemeinschaft«
»der Internetuser in Deutschland«
»versuchen. «

»Viele Grüsse,«

»Veronika B.«


Sorry! Die Internet-Adresse des IDI lautet auf www.idi.de



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN