Gluecksspiel-Recht

| 971 Beiträge | Archiv | Suche |
| Zurück zur Hauptseite | Impressum |

Lotterie & Recht

Das Forum


Zurück zum Forum


Re: www.tv-winner.de

geschrieben von Melanie Berger am 16.03.2005 um 22:02:59

Hallo
und schon wieder was neues. Mir flatterte vorgestern ein Inkassoschreiben vom AdvoBilling ins Haus. Am 31.12.2004 bekam ich meine erste Rechnung im Februar eine Mahnung mit 3 Euro Mahngebühr und vorgestern ein Inkassoschreiben von der oben genannten Inkassostelle. Ich rief gleich bei dieser an und die Frau meinte wenn ich dies nicht zahlen würde, gehen sie sofort anderen Wegen nach. Diese Frau wusste gleich das ich bei einen Smart Gewinnspiel mitgemacht habe. Angeblich. Kann mich aber nicht daran erinnern. Als ich dann bei TV Winner anrief und erklärte das ich wirklich nichts abgeschlossen habe und dies auch nicht zahlen könnte da ich Frau mit Kind bin meinte er das ich eine Aufstellung von meinen Einkünften machen solle und dann würde der Betrag und die Inkassogebühren erlassen werden. Dies wird aber von Ihnen ausgerechnet. Das habe ich auch gemacht ich habe einen Brief geschrieben indem ich schrieb das ich nichts bezahlen kann und das ich auch nichts abgeschlossen habe. Auch das ich was im Internet über sie erfahren habe das sie mehr oder weniger einige Menschen betrogen haben. Wie gesagt habe ich alles hingeschickt mit der Bitte sie sollen es erlassen und habe mehrmals erwähnt das ich nichts abgeschlossen habe. Auch habe ich gleich an diese Inkassofirma geschrieben das die in Bearbeitung ist. Denn laut diesen Inkassoschreiben solle ich den Betrag innerhalb einer Woche bezahlen. Alles schickte ich per Einschreiben. Aber ich habe schon viele Einschreiben an diese Firma geschickt aber nie eine Nachricht per Post erhalten. Als ich den TV Winner arbeiter am Telefon darauf ansprach auf das Fernsehen meinte er nur das im Fernsehen viel geredet wird. Ich hoffe das ich es nicht bezahlen muss. Und bin mal gespannt was jetzt rauskommen wird auf jedenfall werde ich nicht bezalen. Ich zahle nur wenn sie mir sicher beweisen können das ich ein Abo abgeschlossen habe aber das habe ich ja zum Glück nicht.



Auf diesen Beitrag antworten

Name: 
E-Mail: 
 E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Beiträgen zu diesem Thema
 E-Mail-Adresse im Forum anzeigen
Titel: 
Nachricht: 
PIN